StartseiteCareer4Young & TesttrainingsCareer4YoungBewerbungsunterlagen Erstellung
Bewerbungsunterlagen Erstellung
Unser Rundum-Sorglos-Paket
Unsere Berater liefern Ihnen unter anderem ein individuelles Anschreiben sowie einen klar gegliederten Lebenslauf. Mit unserem Know-how sorgen wir für einen optimalen Gesamteindruck.
Nicht jedem Bewerber gelingt es, eine überzeugende Bewerbung zu erstellen, ein gut klingendes Anschreiben zu verfassen, einen verständlichen Lebenslauf zu schreiben und die Bewerbung mit weiteren Details zu optimieren.
Wer hierbei Hilfe benötigt, findet Unterstützung bei den Bewerbungsexperten vom Büro für Berufsstrategie - seit mehr als 20
Jahren die Nummer eins rund um das Thema Bewerbung! Wir erstellen nach Ihren Wünschen Ihre komplette Bewerbungsmappe. Jede Bewerbung wird natürlich noch individuell variiert, so dass Sie immer eine unverkennbare Bewerbung versenden können.
Kontakt
Rufen Sie uns an: 030 28 88 570 oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das
Kontaktformular.
Preise
210,- €
- Überzeugender Gesamteindruck
- Gut klingendes Anschreiben
- Verständlicher Lebenslauf

Beauftragung und Upload der benötigten Unterlagen:
Senden Sie uns den ausgefüllten
Fragebogen zum Download über das Bestellformular. Weiterhin benötigen wir folgende Unterlagen zur Bearbeitung:
- Ihre Stellenausschreibung, auf die Sie sich bewerben oder Angaben zu Ihrer Initiativbewerbung (Position, Aufgaben, Branche, Firma, usw.)
- Ihre letzten drei Arbeits-, Ausbildungszeugnisse, oder Fortbildungszertifikate
- Ihr Bewerbungs- oder Portraitfoto
Nach Eingang und Sichtung Ihrer Unterlagen wenden sich unsere Berater ggf. an Sie, um ein telefonisches Vorgespräch zu vereinbaren. Sie erhalten die erstellten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Bestellformular
030 28 88 570 (Mo-Fr 09:00-15:00 Uhr)
Bei Problemen mit dem Bestellformular oder der Bereitstellung Ihrer Unterlagen, helfen wir Ihnen gerne auch telefonisch weiter.
Konditionen/Preise
- Berufsstarter: 210,- € inkl. MwSt. (pauschal) innerhalb von 3 bis 10 Arbeitstagen
- Dieses Angebot gilt nur für deutschsprachige Bewerbungen
- Die Kosten sind als Werbungskosten steuerlich absetzbar (§§ 9 und 19 ESTG)
- Die Aufträge werden in der Regel gegen Vorkasse ausgeführt
- Für Aufträge aus dem Ausland bitten wir vor der Bearbeitung um Überweisung des Betrages auf unser
Konto-Nummer 025331000 bei der Commerzbank Berlin, BLZ 120 400 00, IBAN DE 35 1204 0000 0025 3310 00, BIC COBADEFFXXX
Leistungen
Die Bewerbungsunterlagen Erstellung umfasst die inhaltliche Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen an die Anforderungen der Stellenausschreibung. Anschreiben mit Argumentation und Darstellung Ihres Persönlichkeits- und Leistungsprofils.
Für Berufsstarter:
informativ, solide, übersichtlich
Zielgruppe: Diese Bewerbungsform empfiehlt sich für Bewerber, die am Anfang Ihrer beruflichen Entwicklung stehen und über keine bzw. wenig Berufserfahrung verfügen. Hierzu gehören beispielsweise Ausbildungsplatzsuchende, Praktikanten, kurzfristige Beschäftigungsverhältnisse oder ähnliche Aufgabenbereiche. Die Bewerbungsunterlagen Erstellung für Berufsstarter umfasst:
- Deckblatt mit Foto
- Bewerbungsanschreiben
- 1-2 Seiten Lebenslauf: Aufbau, Erstellung und Formulierung
- ggfs. Anlagenverzeichnis und telefonische Rücksprache zur individuellen Abstimmung
- Bewerbungsmuster Berufsstarter ansehen
Häufige Fragen
- Bewerbungsberatung/Bewerbungsunterlagencheck: Wie unterscheidet sich die Beratung vom Check mit Telefoncoaching?
Weiterlesen
- Bewerbungsunterlagen Erstellung: Benutzen Sie Standardvorlagen für die Erstellung oder Optimierung von Bewerbungsunterlagen?
Weiterlesen
- Bewerbungsunterlagen-Check/Optimierung: Was ist der Unterschied zwischen einem Check und einer Optimierung?
Weiterlesen
- Kontakt zu unseren Beratern: Können die Berater vor Erteilung eines Auftrags oder Beratung telefonisch gesprochen werden?
Weiterlesen